Kompetenz auf einen Blick.

Familienbetrieb seit 1966

Hotz+Demuth existiert seit 1966 – in diesem Jahr wurde das Unternehmen von Helmut Hotz gegründet. Der Firmensitz in Nidderau sorgt für die wichtige Nähe zu unseren vielen Kunden im Rhein-Main-Gebiet, aber wir arbeiten auch deutschlandweit.

Und auch, wenn wir gewachsen und weit über die hessischen Grenzen hinaus aktiv sind, so bleibt Hotz+Demuth doch ein Familienunternehmen und damit guten Traditionen verpflichtet. Getreu unserem Motto aus den Anfangstagen: Wir übernehmen Verantwortung. Für die Kunden. Für die Mitarbeiter. Für die Umwelt. Und selbstverständlich für jedes einzelne Projekt.

Teambild

Ein großes Team. Für große Aufgaben – aber auch für kleine. 

Bei uns kennt jeder jeden. Wir arbeiten seit vielen Jahren immer wieder in Projektteams auf unterschiedlichen Baustellen und lernen so kontinuierlich voneinander. Diese Flexibilität macht Spaß – und fordert alles von uns: Teamworking, Selbstverantwortung, Lernbereitschaft, Effizienz. Jeder muss sich auf den anderen verlassen können, damit alles reibungslos läuft. Dafür sorgen vier Bauleiter als persönliche Ansprechpartner, drei Maler- und Lackierermeister und viele qualifizierte Maler und Tapezierer, Verputzer und Gerüstbauer.So geben mehr als 40 qualifizierte Mitarbeiter Tag für Tag ihr Bestes – die meisten arbeiten schon lange bei Hotz+Demuth. Und viele der Auszubildenden bleiben nach ihrer Ausbildung bei uns


Jahrelange Projekterfahrung aus über 1.000 Baustellen

Unverbindliches Angebot innerhalb von 48 Stunden

Erfahrenes Personal & Persönlicher Ansprechpartner

Über uns

Hotz+Demuth ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Baudekoration und Gerüstbau. Das mittelständische Unternehmen beschäftigt 40 fest angestellte Mitarbeiter. Fundiertes Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung bilden die Basis für hochwertige Arbeit bei gleichzeitig transparenter Preisgestaltung.


Hotz+Demuth GmbH

Baudekoration und Gerüstbau
Bornwiesenweg 10
61130 Nidderau

Telefon 06187 92530