Was wir können

Jede Menge Profis.

 

Unter einem Dach.

Die Hotz+Demuth Profis kennen sich aus

Die Hotz+Demuth Profis kennen sich aus. Mit der perfekten Dämmung. Dem sicheren Gerüst. Der perfekten Fassade. Dem professionellen Trockenbau. Der kreativen Innengestaltung mit Tapeten und Farben. Und last but not least der Entfernung unliebsamer Verunreinigungen wie Graffitis oder Ölflecken.

Das Know-how von über 40 Mitarbeitern wird bei Hotz+Demuth gebündelt, kontinuierlich ausgebaut und miteinander vernetzt. Unsere Bauleiter sind kaufmännisch geschult und kostenbewußt in Planung und Durchführung, außerdem kommunikationsstark und für den Auftraggeber immer erreichbar. Unsere Meister sind Meister ihres Fachs und zudem in der Lage, über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Und die Fachleute kennen ihr Metier aus dem Effeff – und haben häufig Spezialausbildungen absolviert, beispielsweise in den Bereichen Schimmelsanierung oder Brandschutz. Dieses Wissen und die jahrzehntelange Erfahrung sorgen dafür, dass wir die Planzeiten immer einhalten und die Gewerke von uns zeitgerecht ausgeführt werden.

Nicht selbstverständlich im Gewerbe, aber für uns die Kür: Jede Baustelle wird von den Hotz+Demuth Mitarbeitern einwandfrei und sauber verlassen – dazu gehören auch Rolladenreinigung oder Fußgängerwegreinigung bei groben Verschmutzungen. Die Abfallmaterialien entsorgen wir – natürlich umweltgerecht! 

Alle Kunden erhalten bei uns ihre maßgeschneiderte Lösung zum Festpreis. Testen Sie uns!

© 2013 Hotz+Demuth GmbH